Bulls Eye Report Nummer 9

Was für ein Glück. Bis zum letzten Augenblick stand es wegen der Umbaumaßnahmen auf unserem Zuweg auf der Kippe, ob wir direkt am Platz oder andere, aufwändige Parkmöglichkeiten suchen müssen

Daniel, unser Geschäftsführer, hat uns immer Mut gemacht. „Wir werden es schaffen“ Und so war es auch. Kurz vor dem Termin kam das OK, dass wir unseren Gästen die bekannte  Parkmöglichkeit und einen einfachen, sichern Zugang zum Gelände bieten können. Danke an ihn.

Auch das Wetter passte perfekt und es war wieder ein Vergnügen diesen Tag mit unseren Gästen und unseren Vereinskollegen zu erleben.

Wir hoffen, ihr habt diesen Tag genau so genossen wie wir und euch an den wundervollen Tierbildern und kunstvollen Zielen erfreut.

Bleibt bitte alle Gesund.

Wir möchten euch natürlich gerne alle irgendwo auf einem Turnier wiedersehen. Stätestens wieder zum 10. EFE Turnier in Eschweiler

Euer EFE Team

TRB w  Erw. TRB m  Erw. TRB m  Kind LBC w  Erw. LBC m  Erw. LBH w  Erw. LBH m  Erw. PB w  Erw. PB h Erw.

Hans und sein Team Uwe, Michael, Manfred und Robin übertreffen sich jedes Jahr aufs Neue, einen wundervollen und sicheren Parcours zu stellen. Wo kommen nur immer diese tollen Ideen her?

Jedes Ziel ist einzigartig und erzählt eine Geschichte. Mit der Wasserstelle und dem wundervollen Tierbild dazu gab es sogar einen kleinen Ausflug nach Afrika

Ein Dank auch an Daniel, Nico und einem anonymen Spender für die tollen Sachpreise zum „Lord of the Rings“ Sonderschuss.

Dank auch an die Helfer, die den Sonderschuss betreut haben.

Leider haben uns dieses Jahr befreundete Schützen für immer verlassen. Wir gedenken ihrer in stiller Anteilnahme undTrauer

k im Parcours. Hier ein paar impressionen:

Turnierbilder EFE TBT 2023 TRB w  Jug. TRB m  Jug.