Bulls Eye Report Nummer 7


Auch in diesem Jahr hatte uns die Pandemie noch im Griff. Wieder war es unsicher, ob das Turnier stattfinden kann oder nicht. Dank vieler Impfungen erlaubte dann aber die gültige Coronaschutz-verordnung, dass wir das Turnier durchführen konnten.

Und, was noch schöne war, allen Anmeldern konnten wir einen Startplatz geben.  Wir wollten keinen um den Genuss unserer mittlerweile berühmten Bürger bringen.


Und, nachdem in den letzten 6 Turnieren alle über unser heisses EFE Wetter geschimpft haben, passte es diesem Mal. Es REGNETE. Und wir wissen jetzt auch welche Stellen in unserem Parcours regenanfällig sind


Wir hoffen, ihr hatte auch bei Regen Spass bei uns.

Bleibt bitte alle Gesund.

Wir möchten euch natürlich gerne alle irgendwo auf einem Turnier wiedersehen.


Euer EFE Team






  

TRB w  Erw. TRB w Kind TRB m  Erw. TRB m  Jug. LBC w  Erw. LBC m  Erw. LBH w  Erw. LBH m  Erw. PB w  Erw. PB w  Jug. PB m  Erw. PB m  Kind Gesamtliste

Ganz besonders hervorzuheben ist das neuste Geschöpft unseres Parcours und Tiere Meisters Hans. Der neue Drache ist ein Schmuckstück.

Hier ein paar Impressionen:






  

k im Parcours. Hier ein paar impressionen:






  

Vielen Dank auch an alle Ersteigerer unserer hervorragend eingeschossenen und turniererfahrenen 3D Ziele. Und herzlichsten Dank an Norbert Dickel, der einen wunderschönen Holzbogen zur Versteigerung spendete. Es kamen insgesamt 870 Euro für das vom Hochwasser stark beschädigte Eschweiler Krankenhaus zusammen






  

Auf dem Weg Am Zielplatz