Turnierbilder 19 Ergebnisse 19

Bulls Eye Report Nummer 5:

Bei herrlichem Bogensportwetter hatten wir wieder mehr als 140 bogensportbegeisterte, traditionelle Schützen zu Gast auf unserem fünften EFE Jubiläums  und Benefiz Turnier.

Wir hatten versucht euch etwas Besonderes für diesen Tag zu bieten.

Benefiz und Jubiläum. Das war schon eine Herausforderung.

Wir hatten wieder viel Spaß das Turnier durchzuführen. Die vielen fröhlichen Gesichter am Turniertag und die positiven Feedbacks zeigen uns, dass auch wieder Spass hattet.

Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und immer einen geraden Pfeil auf der Sehne.

Eure EFE Truppe

Benefiz Schuss:

Vielen Dank an die Erbauer und Helfer die sich so rege um unseren diesjährigen Benefiz Schuss gekümmert haben. Wir haben wieder eine schöne Spendensumme von ca. 430 Euro gesammelt, welche wir in Kürze an den Empfänger übergeben werden.

Ich hoffe euch hat unser Preis mit den Turnierbeiträgen gefallen.

Wir freuen uns auf die Rückmeldungen der Gewinner.

Rechts seht ihr unseren Geschäftsführer bei der Übergabe der Spende

an Herrn Dolf, dem Manager der Stiftung

Pergamijn in Echt.

Wir haben die Summe noch

auf 500€ erhöht.

Jubiläums Schuss:

Das war ein Experiment. Die grösste Herausforderung war, dass es euch nicht zu Lange werden würde und wir euch auf unserem Gelände halten konnten.

Wir fanden, es ist uns gut gelungen und wir hatten den Eindruck auch euch hat er Spass gemacht.

Danke nochmal an Hans für die großzügige Bogenspende.

Und dem Gewinner des Bogens wünschen wir viel Freude damit.