Turnierbilder 17 Ergebnisse 17

Bulls Eye Report Nummer 3:

Bei herrlichem Bogensportwetter hatten wir wieder mehr als 140 bogensportbegeisterte, traditionelle Schützen zu Gast auf unserem dritten EFE Turnier.

Wir hatten wieder viel Spaß das Turnier durchzuführen. Die vielen fröhlichen Gesichter am Turniertag und die positiven Feedbacks zeigen uns, dass auch ihr den Tag genossen habt.

Das hat uns Mut gemacht, eventuell im kommenden Jahr zum vierten Mal ein Turnier anzubieten.

Mal seh’n. Lasst euch überaschen.

Bis dahin alles Gute und immer einen geraden Pfeil auf der Sehne.

Eure EFE Truppe

Besonders freuen wir uns über die vielen freiwilligen Geld und Sachspenden und über die offenen Herzen der Teilnehmer.

All das hat dazu beigetragen, dass wir im November eine Summe von 1000€ and den Verein Lichtblicke-Aachen übergeben konnten.

Der Verein kümmert sich um krebskranke Kinder und es ist uns eine riesige Freude hier zu unterstützen.

Vielen Dank nochmal an alle Spender. Es waren wirklich tolle Preise.

Spender: Viele Vereinsmitglieder; Ansami.de; Bogensportwelt.de; Bowra.de, ma-rei.com; bogenbautradition.de; Bogensport Uhl; holzbogenbau.com; bogenmanufaktur-koblenz.eu; Superschaft.de